Fußball-Kreisliga A St. 8:SVU muss nach Biersdorf: Kreislga A Staffel 8: Bei Ulmen ist der Wurm drin – Es geht nach Bierdorf
Fußball-Kreisliga A St. 8:SVU muss nach Biersdorf
Kreislga A Staffel 8: Bei Ulmen ist der Wurm drin – Es geht nach Bierdorf
Der SV Ulmen ist nach einem Traumstart in der Fußball-Kreisliga A Staffel 8 in eine Krise geschlittert. Die letzten vier Spiele inklusive des 1:3 beim FC Metterich im Eifel-Kreispokal vom Mittwoch gingen verloren, SVU-Coach Mario Sungen sagt vor der Liga-Partie am Sonntag (14.30 Uhr) bei der SG Echtersbach-Bierdorf: „Bei uns ist wirklich der Wurm drin.“
Lesezeit 1 Minute
Tabellarisch sieht das Ganze noch gut aus, der Aufsteiger ist mit 13 Punkten Vierter, aber die vier Pleiten in Folge zehren doch am Nervenkostüm, auch an dem des Trainers. „Das tut weh und verunsichert“, sagt Sungen, der weiß, wie man sich aus einer solchen Lage befreien kann: „Wir müssen einfach über den Kampf zurückkommen, das müssen wir annehmen.