Fußball: Rheinbrohl spielt gegen Neuwied - In der Kreisliga A 2 wird noch ein dritter Absteiger gesucht: Generalprobe für Kreispokal-Finale in Rheinbrohl – Meister HSV Neuwied ist zu Gast
Fußball: Rheinbrohl spielt gegen Neuwied - In der Kreisliga A 2 wird noch ein dritter Absteiger gesucht
Generalprobe für Kreispokal-Finale in Rheinbrohl – Meister HSV Neuwied ist zu Gast
Kreis Neuwied. Am letzten Spieltag der Fußball-Kreisliga A 2 entscheidet sich, ob die SG Neitersen II oder die SG DJK Neustadt-Fernthal als dritter Absteiger den SV Rheinbreitbach und die SG Andernach II in die Kreisliga B begleiten wird. Außerdem steht eine nicht alltägliche Generalprobe des Pokalendspiels auf dem Programm.
Lesezeit 4 Minuten
SG Niederbreitbach/Waldbreitbach – SG Puderbach/Daufenbach/Urbach-Dernbach/ Raubach (Fr., 19.30 Uhr in Waldbreitbach/Hinspiel: 1:0). Die Niederbreitbacher würden die Saison gern mit einem Erfolgserlebnis beenden. „Noch mal eine feine Leistung zeigen, das ist unser Ziel.