Jannik Schmidt weiß genau, wo das gegnerische Tor steht. Der Schützenkönig der SG BoReiBo will auch den Keepern in der Staffel 4 Angst und Schrecken einjagen und die Tornetze gehörig zappeln lassen. ANDREAS HERGENHAHN
Die Rückkehr auf die überkreisliche Ebene ist für die Rhein-Lahn-Vertreter in der Staffel 4 der Fußball-Kreisliga A kein Thema. Vielmehr gilt es, kontinuierlich Punkte zu sammeln, um sich in sicheren Gefilden zu etablieren.
Lesezeit 3 Minuten
Kein Solo mehr: Die FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen erhält in der Fußball-Kreisliga A4 gleich doppelte Verstärkung aus dem ihr angestammten Gebiet: Nun setzen sich auch die SG Rheinhöhen und die SG Bogel/Reitzenhain/Bornich im Kampf um Punkte mit den hoch gehandelten Mannschaften aus Koblenz und Umgebung auseinander.