Topspiel in Niederfischbach
Adlerträger empfangen Weitefeld zum Härtetest
Der Vorjahresdritte SV Adler Niederfischbach (in Weiß) und der Vorjahresvierte SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Nauroth/Mörlen/Norken (in Blau) treffen sich zum Topspiel des 2. Spieltags.
Manfred Böhmer

Der zweite Spieltag der Fußball-Kreisliga A1 hat es in sich. Neben dem Duell der Bezirksliga-Absteiger aus Altenkirchen und Wallmenroth wollen die Aufsteiger aus Weyerbusch und Atzelgift auf eigenem Platz überzeugen.

Lesezeit 6 Minuten
Der zweite Spieltag der Fußball-Kreisliga A1 steht vor der Tür. Das Topspiel steigt bereits am Samstag zwischen dem SV Adler Niederfischbach und der SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Nauroth/Mörlen/Norken. Beide Teams werden nicht nur als Favoriten gehandelt, sondern sind auch die Ex-Vereine von Jörg Mockenhaupt.

Top-News aus dem Sport