Leicher-Verletzung schmerzt
40 gute Minuten reichen Haiderbach gegen Roßbach nicht
Die SG Haiderbach/Sessenbach (hier im Spiel gegen die SG Vettelschoß) standen nach dem Nachholspiel gegen den SV Roßbach/Verscheid ohne Punkte da. Einen Vorwurf wollte Trainer Mike Weber seiner jungen Mannschaft aber nicht machen.
Marco Rosbach

Die Niederlage im Nachholspiel gegen den SV Roßbach/Verscheid tat der abstiegsbedrohten SG Haiderbach/Sessenbach weh. Doch noch mehr schmerzt die schwere Knieverletzung von Boris Leicher, der wohl lange ausfallen wird.

Die SG Haiderbach/Sessenbach hat das Nachholspiel der Fußball-Kreisliga A2 gegen den SV Roßbach/Verscheid mit 2:4 (2:1) verloren.

Die Gäste begannen stark und schnürten den Gegner zunächst ein. „Wir haben eine Viertelstunde gebraucht, bis wir anständig im Spiel waren. Danach haben wir uns die Pausenführung verdient und hatten kurz nach Wiederbeginn die Riesen-Chance zum 3:1. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, in der zweiten Hälfte war mit unserer jungen Elf nicht mehr drin gegen einen guten Gegner. 35 bis 40 gute Minuten reichen einfach nicht, um das Spiel auf unsere Seite zu ziehen“, sagte der SGH-Coach Mike Weber.

„Die Niederlage tut weh. Aber noch mehr schmerzt die schwere Knieverletzung von Boris Leicher.“
Haidersbachs Trainer Mike Weber

„Die Niederlage tut weh. Aber noch mehr schmerzt die schwere Knieverletzung von Boris Leicher, der mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste und uns lange fehlen wird.“ Tore: 0:1 Nick Lindermann (12.), 1:1 Marvin Kern (29., Foulelfmeter), 2:1 Finn Börder (33.), 2:2 Jan Schützeichel (51.), 2:3 André Wagner (54.), 2:4 Maurice Kröll (90.). Zuschauer: 100.

Top-News aus dem Sport