Die SG Morshausen/Beulich/Gondershausen stemmt den Kreispokal 1 in die Höhe. Der A-Klasse-Vizemeister gewann das Finale in Weiler gegen den B-Klasse-Meister SG Urbar/Werlau mit 3:1. Mark Dieler
Der Favorit hat sich in Weiler durchgesetzt: A-Klasse-Vizemeister SG Morshausen/Beulich/Gondershausen hat das Endspiel um den Kreispokal 1 Hunsrück/Mosel mit 3:1 gegen B-Klasse-Meister SG Urbar/Werlau gewonnen.
Lesezeit 2 Minuten
„Das Wetter wird schön", hatte Spielleiter Michael Melzer für den Pokalendspieltag des Fußballkreises Hunsrück/Mosel auf der Salzbornhöhe in Weiler prognostiziert. Zumindest für das Kreispokal-1-Endspiel zwischen A-Klasse-Vizemeister SG Morshausen/Beulich/Gondershausen und dem Herausforderer, B-Klasse-Meister SG Urbar/Werlau, traf das zu.