Plus
Wissen

Wissen hat sich noch mal verbessert, auswärts aber zu viel liegen lassen – Kahler auch 2023/24 Trainer

Von Andreas Hundhammer
Nein, noch ist für Thomas Kahler beim VfB Wissen kein Ende in Sicht. Der 44-Jährige hat bereits seine Zusage für eine fünfte Saison als Trainer der Siegstädter gegeben, in der er mit seiner Mannschaft sicherlich noch weiter oben angreifen will. Vielleicht klappt das ja schon in der Rückrunde der laufenden Spielzeit.  Foto: Jogi
Nein, noch ist für Thomas Kahler beim VfB Wissen kein Ende in Sicht. Der 44-Jährige hat bereits seine Zusage für eine fünfte Saison als Trainer der Siegstädter gegeben, in der er mit seiner Mannschaft sicherlich noch weiter oben angreifen will. Vielleicht klappt das ja schon in der Rückrunde der laufenden Spielzeit. Foto: Jogi

Der gemeinsamen Wanderung, mit der die Fußball-Abteilung des VfB Wissen traditionell ins neue Jahr startet, musste Thomas Kahler am vergangenen Samstag krankheitsbedingt fernbleiben. „Bis in die späten Abendstunden hinein saß die gesellige Runde zusammen, blickte auf die bisherige Saison zurück und schmiedete Pläne für die bald beginnende zweite Hälfte der Spielrunde“, heißt es in einem Artikel über besagten Ausflug, der auf der Internetseite des Vereins zu lesen ist.

Lesezeit: 3 Minuten
Kahler hätte da sicherlich nur zu gerne mitgeschnackt. In den Wochen der Winterpause hat sich der Trainer des Rheinlandligisten von der Sieg aber freilich selbst seine Gedanken darüber gemacht, welche Schlüsse sich aus dem zurückliegenden Halbjahr ziehen lassen. „Wir sind bis hierhin zufrieden“, bewertet der 44-Jährige den vierten Tabellenplatz, auf dem ...