Plus
Malberg

Verschossener Elfer und Pfosten: Malberg verpasst Ausgleich gegen Metternich

Von Jens Kötting
Auch wenn er in dieser Szene von Malbergs Julius Müller eng gedeckt wird, hätte Metternichs Adrian Müller (in Gelb) vor der Pause für eine Vorentscheidung sorgen können.
Auch wenn er in dieser Szene von Malbergs Julius Müller eng gedeckt wird, hätte Metternichs Adrian Müller (in Gelb) vor der Pause für eine Vorentscheidung sorgen können. Foto: by Jogi

Eine starke Schlussphase reichte der SG Malberg/Elkenroth/Rosenheim/Kausen nicht aus, um aus dem Rheinlandliga-Heimspiel gegen den FC Germania Metternich Zählbares mitzunehmen. Für den entscheidenden Treffer bei ihrem 1:0 (1:0)-Erfolg sorgten die Gäste aus Koblenz bereits nach wenigen Minuten.

Lesezeit: 3 Minuten
Die erste Chance der Partie hatten jedoch die Malberger, doch Sebastian Zimmermann verfehlte mit seinem Abschluss im Strafraum knapp das linke Eck (4.). Die kalte Dusche folgte dann zwei Minuten später, als die Gäste mit ihrem ersten gefährlichen Angriff auch gleich in Führung gingen. Tarek Abbade setzte sich auf dem linken ...