Plus
Oberwinter

TuS Oberwinter bleibt sich treu und macht nichts Verrücktes

Gerade einmal rund vier Wochen ist es her, dass der TuS Oberwinter sein letztes Saisonspiel in der Fußball-Bezirksliga bestritten und den Aufstieg in die Rheinlandliga gefeiert hat. Eine lange Pause war Spielern, Trainer und den Verantwortlichen nicht beschieden, denn die Vorbereitung auf die neue Saison in der neuen Klasse hat schon begonnen.

Lesezeit: 2 Minuten
20 Spieler aus dem 23-Mann-Kader hat Trainer Tomas Lopez zur ersten Trainingseinheit begrüßt, darunter auch die Neuzugänge. Viele sind es nicht, die er neu in den Kader integrieren muss, drei genauer gesagt: Paul Gemein und Furkan Karin kommen vom A-Klassenmeister Ahrweiler BC, Fabian Münch vom A-Klassenabsteiger FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf. Womit der ...