Rheinlandliga Emmelshausen ist nach dem Sieg gegen Mayen Tabellenzweiter
TSV: Nach ausgeglichener Hälfte Einbahnstraßenfußball beim 3:0
Die in lila-schwarz gekleideten Mayener (von links mit Niklas Heinemann und Joshua Marx) konnten sich nicht gegen die Emmelshausener um (von links) Sascha Hachenthal und Torschütze Maciej Kowalski-Haberek behaupten. Kowalski-Haberek verschoss beim 3:0-Sieg des TSV sogar noch einen Elfmeter.
Wolfgang Schmidt

Emmelshausen. Heimerfolg für den TSV Emmelshausen in der Fußball-Rheinlandliga: Aufgrund einer starken zweiten Hälfte verdiente man sich das 3:0 (1:0) gegen den TuS Mayen redlich. Stevenson Dörr traf dabei erneut. Da am Freitagabend zeitgleich Mülheim-Kärlich beim Tabellenführer Spfr. Eisbachtal unterlag, kletterte der TSV mit 16 Punkten auf Rang zwei.

Die Qual der Wahl hatte TSV-Coach Julian Feit vor der Partie gegen den TuS Mayen. Gut 16, 17 Spieler die sich einen Einsatz verdient hätten, scharrten mit den Hufen. Einer aus der Startelf – Stevenson Dörr. Mit dem siegbringenden Doppelpack vergangene Woche hatte er sich gute Karten verschafft und bedankte sich für das Vertrauen mit dem vorentscheidenden 2:0 (60.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport