Plus
Emmelshausen

TSV Emmelshausen kassiert bitteres 0:1 gegen Mendig – Zwei Platzverweise

Von Armin Bernd
Symbolbild
Symbolbild Foto: Adobe Stock

Fußball-Rheinlandligist TSV Emmelshausen wartet weiter auf seinen ersten Saisonheimsieg: Gegen den Tabellensechzehnten SG Mendig/Bell lieferten die Vorderhunsrücker eine ausgeglichene Partie, die sie jedoch trotz einiger guter Chancen mit 0:1 (0:1) verloren. Somit verpasste es der TSV, als Vorletzter seinen Punkteabstand auf den direkten Abstiegskonkurrenten Mendig zu verkürzen.

Lesezeit: 2 Minuten
Eine sehr harte Entscheidung traf der Schiedsrichter Vincent Hardt in der 29. Minute, denn er verwies den Mendiger Kapitän Milan Rawert nach Foul an der Mittellinie mit Gelb-Rot des Feldes. Zwölf Minuten zuvor hatte Rawert nach seinem Einsteigen an der Seitenlinie Gelb gesehen. Aber die Gäste ließen sich nicht aus ...