Plus
Windhagen

SV Windhagen holt 0:2 auf und verpasst den möglichen Dreier

Auch der SV Windhagen konnte die Erfolgsserie der SG Andernach in der Fußball Rheinlandliga nicht beenden. Die Windhagener erreichten zu Hause zwar ein 2:2 (0:2)-Unentschieden, doch die Bäckerjungen sind nun seit zehn Spieltagen ohne Niederlage. Bei überlegenem Spiel ließ der SVW zwei Punkte im Kampf um das frühzeitige Erreichen des Klassenverbleibs liegen.

Von Ludwig Velten
Lesezeit: 2 Minuten
  Besonders in der ersten Halbzeit überraschten die Gäste vom Rhein mit Minimalisten-Fußball der besonderen Art: Zwei Torschüsse bedeuteten zwei Tore. „Wir haben aus keiner Chance zwei Tore gemacht. Das war im ersten Abschnitt genial“, freute sich Andernachs Trainer Franz Kowalski über die 2:0-Führung nach 45 Minuten. „Ich war in der Halbzeitpause ...