Plus
Niederroßbach

SG HWW hofft auf Punktlandung: Niederroßbach könnte Abstiegsplätze erstmals seit September verlassen

Von René Weiss
Glaubt an sein Team: Thorsten Wörsdörfer.  Foto: Andreas Hergenhahn
Glaubt an sein Team: Thorsten Wörsdörfer. Foto: Andreas Hergenhahn

Ist die Hamstertaktik der SG Niederroßbach/Emmerichenhain am Ende tatsächlich noch von Erfolg gekrönt? Die Kombinierten vom Hohen Westerwald haben den Rückstand auf das rettende Ufer in der Fußball-Rheinlandliga bei noch zwei ausstehenden Begegnungen auf zwei Zähler reduziert und wollen diese Aufholjagd jetzt krönen.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir werden drei Punkte brauchen, um unsere Chance zu wahren. Dass wir diese überhaupt noch einmal bekommen, haben uns nicht viele zugetraut“, sagt Trainer Thorsten Wörsdörfer vor dem Auswärtsspiel am heutigen Samstag ab 17.30 Uhr beim FSV Trier-Tarforst, der Wörsdörfer den Status einer „Spitzenmannschaft in der Rheinlandliga“ zuspricht. Nicht von ...