Region

Schnee im Hunsrück und Frost an der Sieg: Malberg und Wissen spielen nicht

Es war im Prinzip nur eine Frage der Zeit, bis die Absage eintreffen würde: Wie erwartet tritt die SG Malberg/Elkenroth/Rosenheim/Kausen am Sonntag nicht zum Rheinlandliga-Auswärtsspiel beim TuS Kirchberg an. Die Gastgeber hatten schon die ganze Woche über nicht auf dem Kunstrasen trainieren können, der aufgrund der anhaltend eisigen Temperaturen auch vorerst schneebedeckt bleiben wird. Diese Problematik stellt sich auf dem Hartplatz im Wissener Dr.-Grosse-Sieg-Stadion zwar nicht, weshalb die Austragung der Partie zwischen dem VfB Wissen und dem FC Germania Metternich auch zunächst möglich schien.

Hier wurde der Platz dann aber doch wegen Frost gesperrt. Nachholtermine für die beiden Begegnungen stehen noch nicht fest hun