Koblenz
Rot-Weiß zeigt eine ganz schwache Leistung

Der Koblenzer Arjan Dervishay (links) kommt gegen den Kyllburger Kapitän Michael Mayer-Nosbüsch einen Tick zu spät - Dervishay sorgte im Rheinlandligaspiel zwar fürs 1:0 der Rot-Weißen, sorgte in der zweiten Hälfte jedoch per Eigentor für den 2:1-Endstand für die Gäste aus Kyllburg. Foto: Wolfgang Heil

Heil

Koblenz. Es war eindeutig ein Heimspiel der schlechteren Art für TuS Rot-Weiß Koblenz in der Fußball-Rheinlandliga, wenn nicht sogar das Schlechteste in dieser Saison. Mit 1:2 (1:1) verloren die Koblenzer verdient gegen die abstiegsbedrohte SG Kyllburg/Badem/Gindorf.

Lesezeit 2 Minuten
„Die Niederlage geht voll in Ordnung. Kyllburg war in fast allen Belangen die bessere Mannschaft. Sie waren giftiger und aggressiver in den Zweikämpfen. Die Spieler haben sich gegenseitig aufgeputscht und waren präsenter. Gegen solche Gegner musst du hundert Prozent Leistung bringen.

Ressort und Schlagwörter

Rheinlandliga

Top-News aus dem Sport