Plus
Andernach

Nachholspiel zweier formstarker Teams: SG 99 Andernach gastiert bei den Eisbachtaler Sportfreunden

Von Lutz Klattenberg
Kim Kossmann
Kim Kossmann Foto: Dietmar Mühlen Archiv

Die SG 99 Andernach ist mit sieben Zählern aus drei Partien richtig gut aus der Winterpause der Fußball-Rheinlandliga gestartet. Noch etwas erfolgreicher waren die Eisbachtaler Sportfreunde, die alle ihre drei Partien im neuen Jahr für sich entscheiden konnten. Am Mittwochabend (19.30 Uhr) treffen die beiden formstarken Teams nun in Nentershausen zum Nachholspiel aufeinander. Witterungsbedingt war die Begegnung im Dezember verschoben worden.

Lesezeit: 1 Minute
„Von einem Bonusspiel kann in dieser Liga gar keine Rede sein. Ich glaube kein Ergebnis überrascht hier noch irgendwen. Sicherlich sind wir Außenseiter, aber möglich ist alles“, ordnet SG 99-Trainer Kim Kossmann die Rollenverteilung ein. Die Eisbachtaler blasen nach Siegen gegen Schneifel, Kirchberg und Ahrweiler zum Angriff auf die Tabellenspitze. Mit ...