Plus
Niederroßbach

Nach dem Trainerrücktritt in Wissen: FC HWW Niederroßbach richtet den Fokus nur auf sich selbst

Diese Veränderung beim Gegner kommt für den FC HWW Niederroßbach zur Unzeit. Zwei Tage vor dem Gastspiel des VfB Wissen bei der Elf der Spielertrainer Maximilian Ramb und Alexander Haller ist dessen Trainer Thomas Kahler zurückgetreten. „Wenn das am Donnerstag passiert wäre, hätte uns das besser gepasst“, sagt HWW-Coach Haller mit Blick auf das heutige Heimspiel gegen den VfB (19.30 Uhr).

Lesezeit: 1 Minute
Schon nach der 1:5-Packung der Wissener gegen die SG Schneifel war zu spüren, dass sich im Dr.-Grosse-Sieg-Stadion etwas zusammenbrauen könnte. Während Kahler selbst im Anschluss an die Partie schwieg, sprach sein Co-Trainer und Sportlicher Leiter Wolfgang Leidig von einer „miserablen Leistung“. Man habe dem Gegner „Fehler auf dem Silbertablett“ serviert. ...