Plus
Mendig

Mendig gibt im Derby 3:1-Führung her: Andernach erspielt sich ein Remis

Von René Weiss
Philipp Pohl von der SG Eintracht Mendig/Bell (links) und der Andernacher Gian Luca Dolon zählten zu den prägenden Spielern des Derbys.
Philipp Pohl von der SG Eintracht Mendig/Bell (links) und der Andernacher Gian Luca Dolon zählten zu den prägenden Spielern des Derbys. Foto: René Weiss

Eine sehr gute erste Halbzeit der SG Eintracht Mendig/Bell und eine starke zweite der SG 99 Andernach ergaben am Sonntagnachmittag ein 3:3-Unentschieden im Rheinlandliga-Derby an der Brauerstraße.

Lesezeit: 3 Minuten
„Drei Gegentore, das hat bei uns Tradition“, sagte Vincenzo Di Maio nach dem Remis. So viele waren schon es vor einer Woche gegen den FC Bitburg (0:3) und vor zwei Wochen gegen die SG Altenkirchen/Neitersen (3:3). „Wenn wir die individuellen Fehler nicht abstellen, dann können wir kein Spiel gewinnen“, ergänzte ...