Plus
Mayen-Alzheim

Mayen kann von Bank nichts mehr nachlegen: Salmrohr tütet drei Punkte ein

Von Jan Müller
Da war die Welt für den TuS Mayen noch in Ordnung: Matthias Tutas gab den Salmrohrern Marvin Munzel, Philipp Basquit und Luca Meyer (von links) das Nachsehen.
Da war die Welt für den TuS Mayen noch in Ordnung: Matthias Tutas gab den Salmrohrern Marvin Munzel, Philipp Basquit und Luca Meyer (von links) das Nachsehen. Foto: René Weiss

Deutlich verbessert, aber dennoch glücklos, präsentierte sich Fußball-Rheinlandligist TuS Mayen im Heimspiel gegen den FSV Salmrohr. Die Elf von Trainerduo Tobias Uhrmacher/Matthias Tutas, die sich beide erneut in der Startelf aufboten, musste sich trotz Halbzeitführung am Ende mit 1:2 (1:0) geschlagen geben und wartet somit weiterhin auf den ersten Punktgewinn in 2023.

Lesezeit: 3 Minuten
Erneut musste der TuS, aufgrund von anhaltenden Platzproblemen im heimischen Nettetal, auf den ungeliebten Kunstrasen im Mayener Vorort Alzheim ausweichen. Nachdem die TuS in der Vorwoche beim 0:8-Debakel alles vermissen ließen, merkte man den Gastgebern am Samstagnachmittag den Willen zur Rehabilitation deutlich an. Da auch die Gäste des FSV Salmrohr mit ...