Plus
Kreis Altenkirchen

Malbergs Gegner fehlen die Torjäger – Ärgert Altenkirchen den Topfavoriten erneut? – Wissen erwartet „heißen Kampf“

Von Andreas Hundhammer
Emmelshausen will zu Hause gegen den VfB Wissen nachlegen Foto: balu

Der Wintereinbruch zu Beginn der Woche erschwerte dem AK-Trio die Vorbereitung auf den 22. Spieltag in der Fußball-Rheinlandliga. Trotzdem sollen in den Auswärtsspielen am Samstag und dem Heimspiel am Sonntag die nächsten Punkte herausspringen.

Lesezeit: 4 Minuten
FSV Trier-Tarforst – SG Malberg/ Elkenroth/Rosenheim/Kausen (Sa., 17.30 Uhr – Hinrunde 3:2). Als „ungefährdetsten Sieg in dieser Saison“ bezeichnet Volker Heun den 3:1-Erfolg seiner Malberger am vergangenen Freitag gegen Schlusslicht Ellscheid, das sich im Vergleich zur Hinrunde zwar verbessert präsentiert habe, von Rheinlandliga-Niveau aber „schon eine Ecke entfernt“ gewesen sei, ...