Fußball-Rheinlandliga: SG hat ein finales Saisonziel - Wissen will nicht Siebter werden - Neitersen trifft auf "brutale Offensive"
: Malberger will Achter werden, Wissen nicht Siebter – Neitersen trifft auf „brutale Offensive“
Fußball-Rheinlandliga: SG hat ein finales Saisonziel - Wissen will nicht Siebter werden - Neitersen trifft auf "brutale Offensive"
Malberger will Achter werden, Wissen nicht Siebter – Neitersen trifft auf „brutale Offensive“
Robin Schürdt (im roten Trikot) gab am Mittwoch sein Startelfdebüt in der Rheinlandliga. Aus beruflichen Gründen wird der Kapitän der Neiterser Reserve aber wohl bis zum Saisonende kein Spiel mehr bestreiten können und somit auch nicht dabei mithelfen können, den Aufstieg der Zweiten in die A-Klasse zu realisieren. Foto: Thomas Jäger Thomas Jäger
Region. In der Fußball-Rheinlandliga gehen die drei AK-Vertreter am Wochenende mal wieder auf Reisen. Am günstigsten erwischt hat es dabei die SG Malberg. Die SG Neitersen ist da schon doppelt so lange unterwegs, und für den VfB Wissen steht sogar die weiteste Fahrt überhaupt an.
SG Hochwald Zerf – VfB Wissen (Sa., 15.30 Uhr, in Hentern – Hinrunde 1:1). „Die Letzten werden wohl so gegen zwei Uhr daheim gewesen sein“, berichtet Thomas Kahler von der Nacht zum Donnerstag, in der der VfB-Tross vom Nachholspiel in Trier-Tarforst heimkehrte.