Fußball-Rheinlandliga: Altenkirchen empfängt Niederroßbach, Wissen und Malberg spielen auswärts
Im Westerwald-Duell Chancen nutzen: Altenkirchen empfängt Niederroßbach, Wissen und Malberg auswärts
Was das Erreichen der 30-Punkte-Marke angeht, bietet sich der SG Malberg (in Rot Lee Weber) am Sonntag in Morbach der erste „Matchball“. Foto: Jogi
Jogi

Kreis Altenkirchen. Am ersten Rückrunden-Spieltag bekommen es die drei Fußball-Rheinlandligisten aus dem AK-Land mit Gegnern zu tun, denen sie in dieser Saison schon einmal gegenüberstanden.

Lesezeit 4 Minuten

FC Germania Metternich – VfB Wissen (So., 14.30 Uhr – Hinrunde 0:3). Die 0:4-Niederlage in Trier-Tarforst werde keine sein, die lange an ihm nagen würde, hatte Thomas Kahler am Tag danach gesagt. Doch ohne Weiteres zur Tagesordnung übergehen kam für den VfB-Trainer auch nicht infrage.

Top-News aus dem Sport