Plus
Emmelshausen

Gastspiel in Weißenthurm: TSV Emmelshausen muss nach bitterem 0:1 gegen Mendig nun zu Cosmos Koblenz

Von Mirko Bernd

Die englische Woche in der Fußball-Rheinlandliga hat für den TSV Emmelshausen mit einer der schwierigsten Aufgaben begonnen, ging mit einer bitteren, weil unnötigen Niederlage in einem Kellerduell weiter und endet nun mit der Aufgabe schlechthin im Verbandsoberhaus: Der TSV ist am Sonntag um 15 Uhr in Weißenthurm beim Spitzenreiter Cosmos Koblenz zu Gast.

Lesezeit: 1 Minute
Nach dem 0:1 vom Mittwochabend gegen Mendig brauchte TSV-Coach Nikolai Foroutan schon noch mindestens den Restabend, um die Niederlage zu verdauen. Aber er hat längst wieder den Blick nach vorn gerichtet: „Wir fahren ohne Furcht dahin und wollen einen guten Fight abliefern.“ Das taten zuletzt auch der FC Bitburg, der ...