Plus
Altenkirchen/Hennef

Erste Tests: Bei Altenkirchens Niederlage trifft ein Debütant, Wissen schießt zwei von drei späten Toren

Beharrlichkeit zahlt sich aus – diese Erfahrung machte am Wochenende Fußball-Rheinlandligist SG Altenkirchen/Neitersen, der nach gleich zwei kurzfristigen Absagen doch noch fündig wurde bei der Suche nach einem Gegner fürs erste Testspiel dieser Wintervorbereitung. Auch der VfB Wissen nutzte den „freien“ Samstag zwischen den beiden Auftritten beim Hallenfußballturnier um den Hachenburger Pils-Cup (nächste Seite).

Lesezeit: 1 Minute
SG Altenkirchen/Neitersen – SV Ottfingen 2:5 (2:1). Die in Staffel 5 der Bezirksliga Westfalen punktgleich mit Fortuna Freudenberg an der Spitze stehenden Ottfinger wurden dieser Stellung auf der Altenkirchener Glockenspitze letztlich gerecht. Allerdings waren es die Altenkirchener, die mit einer Führung in die Pause gingen, ehe die von Marco Weller ...