Plus
Emmelshausen

Emmelshausens Hamada zieht sich Knieverletzung zu: Heimspiel gegen Schneifel wartet

Von Mirko Bernd

Es ist ja nicht so, als wäre der TSV Emmelshausen nicht schon genug gebeutelt in dieser Saison, an deren Ende wohl der Abstieg aus der Fußball-Rheinlandliga steht. Nun kommt vor dem Heimspiel am Samstag um 17.30 Uhr gegen die SG Schneifel Stadtkyll noch die schwere Knieverletzung von Mohammed Hamada dazu, die der 20-Jährige sich am Sonntag beim 0:4 des TSV bei Cosmos Koblenz zugezogen hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
„Kreuzband, Meniskus und ein wohl ein kleiner Bruch noch dazu“, sagt Hamadas Coach Nikolai Foroutan betroffen, „das ist ganz bitter für den Jungen.“ Hamada war im Sommer 2022 von den A-Junioren des FC Rot-Weiss Koblenz zum TSV gekommen und hat zwölf Einsätze und ein Tor zu Buche stehen. Sein zwölfter ...