Plus
Morbach

Bei unglücklicher 0:1-Niederlage in Morbach: Torwart Klappert verpasst Ausgleich für Wissen um Zentimeter

Von Andreas Hundhammer

In der vergangenen Rheinlandliga-Saison hatte der VfB Wissen die erste Halbzeit in Morbach verpennt und es trotz einer Steigerung nach der Pause verpasst, Zählbares mitzunehmen. Diesmal machte es die Mannschaft von Thomas Kahler viel besser, doch der Ertrag war am späten Sonntagnachmittag der gleiche. Mit 0:1 (0:1) mussten sich die Siegstädter beim FV Morbach geschlagen geben.

Lesezeit: 2 Minuten
„Generell war es ein Spiel zweier Mannschaften, die alles in die Waagschale warfen, um drei Punkte zu holen“, stellte Kahler in der Nachbetrachtung von vornherein klar, dass er mit dem Auftritt seiner Mannen absolut einverstanden war, was auf den 4:0-Erfolg in Niederroßbach unter der Woche nur in Teilen der Fall ...