Plus
Hadamar

Bei 1:2-Niederlage fehlt die Frische – Altenkirchener Neuzugang erzielt zweites Tor im zweiten Spiel

Am Finaltag des Hachenburger Pils-Cups hatten sich beide Teams am vergangenen Sonntag noch mit einem 1:1 getrennt. Beim Wiedersehen am Donnerstagabend im Rahmen eines Testspiels musste sich die SG Altenkirchen/Neitersen aber unter freiem Himmel sowie auf viel größerem Feld und bei wesentlich längerer Spielzeit dem SV Hadamar II mit 1:2 (0:1) geschlagen geben.

Lesezeit: 1 Minute
Überraschend kam die Niederlage gegen die in der hessischen Gruppenliga abgeschlagen auf dem vorletzten Platz rangierenden Hadamarer für Dominik Pistor dabei nicht. Der SG-Trainer hatte seine Mannschaft seit dem vorangegangenen Freitag täglich gefordert, sei es in Trainingseinheiten, einem Testspiel oder eben in der Halle. „Da fehlte diesmal dann die nötige ...