Plus
Bad Breisig

Bad Breisiger Motor ist auf Touren gekommen

Sechster gegen Dritter heißt es, wenn am 13. Spieltag in der Fußball-Rheinlandliga die SG Bad Breisig am Freitag um 20 Uhr den SV Mehring im Rheintalstadion erwartet. Nach Karbach (zu Hause 0:2), Morbach (auswärts 0:2) und Koblenz II (auswärts 2:0) der vierte Hochkaräter für die SG innerhalb der vergangenen fünf Wochen. Nach mathematischer Gesetzmäßigkeit müsste eigentlich ein 2:0 auf heimischem Geläuf folgen. Die Vorzeichen stehen dabei gar nicht einmal schlecht. Immerhin haben die Schützlinge von Trainer Ilkay Keskin zuletzt der heimstarken Regionalliga-Reserve aus Koblenz die erste Schlappe auf Oberwerth beigebracht.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Breisig. Sechster gegen Dritter heißt es, wenn am 13. Spieltag in der Fußball-Rheinlandliga die SG Bad Breisig am Freitag um 20 Uhr den SV Mehring im Rheintalstadion erwartet. Nach Karbach (zu Hause 0:2), Morbach (auswärts 0:2) und Koblenz II (auswärts 2:0) der vierte Hochkaräter für die SG innerhalb der ...