Plus
MBad Breisig

Bad Breisig verpasst Heimsieg, rettet zumindest aber einen Punkt

In arger Bedrängnis ist hier der Bad Breisiger Dustin Friese im Spiel gegen Betzdorf. Am Ende holte der Tabellenletzte zumindest einen Punkt. Foto: Vollrath
In arger Bedrängnis ist hier der Bad Breisiger Dustin Friese im Spiel gegen Betzdorf. Am Ende holte der Tabellenletzte zumindest einen Punkt. Foto: Vollrath

Da hatte man doch beim Fußball-Rheinlandligisten SG Bad Breisig im vierten Anlauf den ersten Heimsieg der Saison fest eingeplant, und es wurde wieder nichts daraus. Dabei sah es zur Pause noch ganz danach aus, denn da lagen die Platzherren gegen die SG 06 Betzdorf mit 1:0 vorn. Doch am Ende musste der Tabellenletzte froh sein, durch den späten Treffer zum 2:2-Ausgleich wenigstens einen Punkt gerettet zu haben.

Lesezeit: 3 Minuten
MBad Breisig. Da hatte man doch beim Fußball-Rheinlandligisten SG Bad Breisig im vierten Anlauf den ersten Heimsieg der Saison fest eingeplant, und es wurde wieder nichts daraus. Dabei sah es zur Pause noch ganz danach aus, denn da lagen die Platzherren gegen die SG 06 Betzdorf mit 1:0 vorn. Doch ...