Plus
Ahrweiler

ABC-Trainer Feit: Auch so etwas gehört dazu – Ahrweiler will sich von Niederlagen nicht beeinflussen lassen

Von Lutz Klattenberg
k501 ABC Wassinger
Vor dem Tor kam der Ahrweiler BC (rechts Laurenz Wassinger) gegen den SV Morbach (hier Torwart Yannick Görgen) nicht wie gewünscht zum Zug, sodass mit dem 1:4 die zweite Heimniederlage in Folge zu Buche stand. Nun soll bei der SG Malberg am Samstag zumindest noch ein positiver Jahresabschluss folgen. Foto: Vollrath
Lesezeit: 2 Minuten

Zum Jahresabschluss geht es für Fußball-Rheinlandligist Ahrweiler BC am Samstag (14.30 Uhr) in den Westerwaldkreis zur SG Malberg/Rosenheim. Nach dem Wintereinbruch der letzten Tage wird über eine Bespielbarkeit des Malberger Kunstrasens wohl kurzfristig entschieden werden müssen.

„Bislang haben wir nichts Negatives gehört und bereiten uns deshalb normal und gewissenhaft auf dieses Spiel vor. Nach den zwei Niederlagen zuletzt wäre es sicherlich schön, noch mit einem Erfolgserlebnis in die Pause gehen zu können“, sagt ABC-Trainer Julian Feit. Die beiden jüngsten Heimpleiten gegen den FC Metternich (1:3) und den ...