Rheinlandliga: Gian Luca Dolon entscheidet Flutlichtspiel in Nentershausen - Schiedsrichter Klar zeigt 13 Mal Gelb: 13 Mal Gelb und ein Trainer in Rage: Eisbachtal verliert hitziges Nachholspiel gegen Andernach
Rheinlandliga: Gian Luca Dolon entscheidet Flutlichtspiel in Nentershausen - Schiedsrichter Klar zeigt 13 Mal Gelb
13 Mal Gelb und ein Trainer in Rage: Eisbachtal verliert hitziges Nachholspiel gegen Andernach
Eisbachtals Angreifer Steffen Decker, der hier vor Louis Hild zum Abschluss kommt, hatte in der ersten Halbzeit mit einem Latten- und einem Pfostentreffer Abschlusspech. Foto: René Weiss René Weiss
Nentershausen. Eigentlich beanspruchen die Eisbachtaler Sportfreunde den Puhdys-Song „Hey, wir woll'n die Eisbären sehen“ für sich. Es gibt aber auch Spieltage im Eisbachtal-Stadion, an denen diese Klänge aus der gegnerischen Kabine kommen. Dann nämlich, wenn die Gäste die drei Punkte entführen. So wie am Mittwochabend im Rheinlandliga-Nachholspiel in Nentershausen zwischen dem Tabellenzweiten und der SG 99 Andernach.
Lesezeit 3 Minuten
Das Tor von Gian Luca Dolon aus der zweiten Minute des Zuschlags für Durchgang Nummer eins war dafür verantwortlich und machte nach 100 Minuten inklusive Nachspielzeit den Unterschied in einer hitzigen Begegnung mit 13 Verwarnungen durch Schiedsrichter Jonas Klar aus Schweich – drei davon gingen gegen das Bankpersonal.