Plus
Cochem

Zell: Trainer Bausen verlängert, SG heiß auf Neumagen-Dhron

Jochen Köhler
Jochen Köhler Foto: ZBA

In der Fußball-Kreisliga A Mosel steht der 16. und damit letzte Spieltag vor der Winterpause an: Vorne gibt der SV Hetzerath (36 Punkte) den Ton an und hat schon sechs Punkte Vorsprung auf Veldenz/Burgen und Niederemmel. Im Abstiegskampf haben derzeit Zell, Morbach II (beide 13 Zähler) und Schlusslicht Laufeld (11 Punkte) die schlechtesten Karten. Das kann sich aber aus Zeller Sicht am Sonntag ändern. Zwei Mannschaften werden am Saisonende absteigen.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Buchholz - SV Blankenrath (So., 14.30 Uhr, in Hasborn). Einen Sieg zum Abschluss wünscht sich Blankenraths Coach Kay Nell. Die Gastgeber stehen als Neunter mit 17 Zählern sechs Punkte hinter dem Sechsten SV. Ein Sieg würde die Teams enger zusammenrücken und den SV ins Mittelmaß abrutschen lassen. Das will ...