Cochem

B Mosel 1: Strimmig ist Favorit bei der Reiler Reserve

In der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 kommt es am 14. Spieltag zum Duell zweier COC-Teams. Der SV Strimmig reist am Sonntag (12.15 Uhr) als Favorit nach Reil zur SG Mont Royal II.

Anzeige

Die Blankenrather Reserve hat turnusmäßig spielfrei. Johannes Röhl, Trainer von Mont Royal II, geht optimistisch ins erste Heimspiel des neuen Jahres: „Bisher sieht es sehr gut aus. Wenn sich nicht mehr allzu viel ändert, können wir fast aus dem Vollen schöpfen.“

Ob die Gastgeber Strimmig wie beim 4:0 im Hinspiel überraschen können, hängt laut SV-Coach Holger Binzen auch von deren Personal ab: „Damals hatten sie Verstärkungen, die spielentscheidend waren. Wir liefen mit dem letzten Aufgebot auf.“ Dieses Mal hat er bis auf die Langzeitverletzten alles an Bord. ba