Plus
Ulmen

B Eifel 1: Ulmen ist 37 Sekunden Meister, aber es geht ins Titelfinale gegen Walsdorf

Für 37 Sekunden war der SV Ulmen Meister der Fußball-Kreisliga B Eifel 1. Aber dann kassierte der SVU das 2:2 beim TuS Ahbach II, danach noch das 2:3, was die Gäste aber nicht schockte. Sie drehten die Partie noch und gewannen 4:3 (1:1). Da parallel die SG Walsdorf/Berndorf die SG EFEU-Feusdorf mit 2:0 (0:0) schlug, wird es am Pfingstsonntag um 15 Uhr auf neutralem Platz in Brück-Dreis ein Finale um die Meisterschaft geben.

Lesezeit: 1 Minute
Es war ein aufreibendes Spiel auf dem Kunstrasen in Leudersdorf, auf dem die Ulmener bei der Reserve des A-Liga-Meisters zu Gast waren. Auch für Trainer Holger Esper. „Es war eine Achterbahn der Gefühle“, sagte er nach den 90 Minuten, in denen sein Team eine gute halbe Minute lang Meister war, ...