Plus
Simmern/Cochem

Schikora wird Spielertrainer in Hambuch, Ellenz setzt weiter auf Duo

Von Mirko Bernd
Hambuchs neuer Spieltrainer Stephan Schikora (rechts) half bei einem Heimatklub schon des öfteren aus, wie hier im April 2018 gegen Hausbay II mit Sebastian Liesenfeld. Das Duell Hambuch gegen Hausbay II könnte noch eines um den Titel werden, denn die Eifeler sind Vierter, die Bezirksliga-Reserve Erster. Bis sie direkt aufeinandertreffen, dauert es aber noch, das Spiel steigt am 3. Mai.  Foto: Andreas Walz
Hambuchs neuer Spieltrainer Stephan Schikora (rechts) half bei einem Heimatklub schon des öfteren aus, wie hier im April 2018 gegen Hausbay II mit Sebastian Liesenfeld. Das Duell Hambuch gegen Hausbay II könnte noch eines um den Titel werden, denn die Eifeler sind Vierter, die Bezirksliga-Reserve Erster. Bis sie direkt aufeinandertreffen, dauert es aber noch, das Spiel steigt am 3. Mai. Foto: Andreas Walz

Zwei Trainerstellen waren in der Fußball-Kreisliga B Nord noch vakant, beide wurden noch vor Weihnachten besetzt. Bei der SG Hambuch übernimmt mit Stephan Schikora als Spielertrainer, beim SSV Ellenz-Poltersdorf geht es so weiter wie bereits vor der Winterpause.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Hambuch/Kaifenheim/Brohl Irgendwie ist es eine Überraschung, irgendwie aber auch nicht: Mit dem ehemaligen Mayener Oberliga-Torjäger Stephan Schikora als Spielertrainer hat die SG aus Hambuch, Kaifenheim, Brachtendorf, Brohl und Forst sicherlich einen Coup gelandet, der sich im Kampf um die Spitzenplätze auszahlen könnte. Der 35-jährige Schikora hat zuletzt verletzt pausiert, davor ...