Plus
Simmern/Cochem

SC Weiler: Tobias Kohl wird Trainer – Nachholspiel gegen SV Binningen in Kaisersesch

Von Sina Ternis
Tobias Kohl wird nächste Saison Trainer beim SC Weiler. Foto: hjs-Foto
Tobias Kohl wird nächste Saison Trainer beim SC Weiler. Foto: hjs-Foto

Weil der Tabellenvorletzte SC Weiler (13. Platz/7 Punkte) beim eigentlich angesetzten Termin nicht genug Spieler zur Verfügung hatte, wurde die Partie beim SV Binningen (6./30) in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel auf Donnerstag (20 Uhr) verlegt und findet auf dem Kunstrasen in Kaisersesch statt. Die Personalsituation jedenfalls ist auf beiden Seiten dieses Mal kein Problem.

Lesezeit: 1 Minute
Binningens Coach Dennis Kohlhaas steht der komplette Kader zur Verfügung, sein Gegenüber Mario Lehnard muss zwar auf Christian Lewenz, Tobias Wagner und Bastian Vogel verzichten, Letzterer wird wegen seiner Achillessehnenprobleme diese Saison nicht mehr spielen, wird aber einen guten Kader stellen können. Und die Gäste reisen nach dem 4:3-Sieg gegen ...