Plus
Sargenroth

Sargenroth wird fündig: Hubert wird der Nachfolger von Auler

Von Sina Ternis
Die SG Leiningen beziehungsweise der FC Karbach II, mit dem Leiningen mittlerweile bekanntlich kooperiert, war die letzte Station von Ingo Hubert als Trainer. Bis Mai 2019 war er dort, nun wird er ab Sommer diesen Jahres Trainer bei A-Ligist SG Sargenroth/Unzenberg/Mengerschied. Foto:  hjs-Foto
Die SG Leiningen beziehungsweise der FC Karbach II, mit dem Leiningen mittlerweile bekanntlich kooperiert, war die letzte Station von Ingo Hubert als Trainer. Bis Mai 2019 war er dort, nun wird er ab Sommer diesen Jahres Trainer bei A-Ligist SG Sargenroth/Unzenberg/Mengerschied. Foto: hjs-Foto

An Silvester haben die Verantwortlichen der SG Sargenroth/Unzenberg/Mengerschied für die kommende Saison in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel Nägel mit Köpfen gemacht: Ingo Hubert wird die Nachfolge von Andreas Auler antreten und das Team zusammen mit Spielertrainer Christoph Braun coachen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir waren uns da ganz schnell einig und haben gemerkt, dass es passt“, so Braun. Für ihn war der ruhige und sachliche Hubert einer der Wunschkandidaten: „Wir haben den Markt natürlich erst nach Andis Entscheidung sondiert und waren erst einmal in alle Richtungen offen. Trainer. Spielertrainer. Aber dass einer draußen ...