Leiningen

Nachholspiel B Staffel 2: Laudert siegt in Leiningen mit 3:2 gegen Karbach II

Von Nico Balthasar

Im letzten Nachholspiel der Saison in der Fußball-Kreisliga B Staffel 2 hat die SG Laudert/Lingerhahn/Horn in Leiningen beim FC Karbach II mit 3:2 (2:1) gewonnen und kletterte vor dem letzten Spieltag auf den siebten Tabellenplatz.

Anzeige

Auch wenn fünf Tore fielen, riss das Geschehen keinem vom Hocker. „Es war ein Spiel auf überschaubarem Niveau. Leider haben wir zu viele Fehler gemacht“, sagte Karbachs Vorsitzender Daniel Bernd. Die Gastgeber können sich nach dem Titel nun auch die Vizemeisterschaft abschminken. Der letzte Spieltag in der B Staffel 2 steigt am Sonntag um 14.45 Uhr.

Tore: 0:1 Jonas Morschhäuser (4.), 1:1 Matthias Nil (20.), 1:2 Fabian Härter (23.), 1:3 Julius Hey (67.), 2:3 David Härtel (82.). ba