Plus
Nörtershausen

Kreisliga A Hunsrück/Mosel: Nörtershausen begrüßt Dickenschied im Nachholspiel

Nörtershausens Christian Staaden(links) fällt verletzt aus im Nachholsiel gegen Dickenschied.
Nörtershausens Christian Staaden(links) fällt verletzt aus im Nachholsiel gegen Dickenschied. Foto: Hermann-Josef Stoffel

Bevor es am kommenden Wochenende für alle 14 Teams der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel losgeht, steht an diesem Sonntag noch ein Nachholspiel an: Die SG Nörtershausen/ Udenhausen/Oppenhausen empfängt in Nörtershausen um 14.30 Uhr die SG Dickenschied/ Gemünden. Die Partie ist zugleich ein Duell zweier Fast-Tabellennachbarn.

Lesezeit: 1 Minute
Denn beide Mannschaften trennt nur ein Zähler voneinander. Würden die Gastgeber gewinnen, könnten sie – weil es derart eng zugeht – von Rang zehn auf Platz sieben springen. „Ich lasse mir hier nichts entlocken“, sagt Coach Andreas Conrad: „Es ist ein Spiel von vielen, die noch kommen. Und es wird ...