Biebern

Biebertal II gegen Weiler: Zwei Elfer beim 2:1

In einem Nachholspiel der B Süd gelang der SG Biebertal/ Unterkülztal II ein 2:1 (1:0)-Sieg gegen den SC Weiler. Die Tore für die SG fielen jeweils Mitte der Halbzeiten und waren Foulelfmeter. Zwischenzeitlich hatte der SC ausgeglichen. „Wir hatten ein klares Chancenplus, daher geht der Sieg in Ordnung. Das war eine starke Leistung von uns“, resümierte SG-Spielertrainer Andreas Blatt eine faire Partie. Diese konnte trotz fallender Temperaturen und schwierigen Bodenverhältnissen zu Ende gespielt werden. Die Gäste monierten die „nicht vertretbaren“ Platzverhältnisse und haderten mit dem Elfmeter zum 1:2, der ihrer Meinung nach keiner war.

Tore: 1:0 Niclas Gerber (20., Foulelfmeter), 1:1 Benjamin Krallmann (49.), 2:1 Marc Weirauch (75., Foulelfmeter). wam