B Staffel 2: Morshausen II schlägt Braunshorn II mit 2:1

In einem zum Saisonstart verlegten Spiel der Kreisliga B Staffel 2 hat die SG Morhausen-Beulich/ Gondershausen II die SG Braunshorn/Hausbay-Pfalzfeld/Bickenbach am Dienstagabend mit 2:1 (0:0) geschlagen und den zweiten 2:1-Sieg in Folge eingefahren. Für die Morshausener Reserve um Trainer Leon Wiedemann bedeutete das den Sprung auf den fünften Tabellenplatz mit nun neun Zählern, Braunshorn II bleibt Vorletzter mit vier Punkten aus fünf Spielen.In einem ausgeglichen Derby mit wenig echten Torchancen auf beiden Seiten ging Aufsteiger Morshausen II nach einem Fehlpass der Gäste im Sechzehner mit 1:0 in Führung, die die Braunshorner aber umgehend nach einem Freistoß ausglichen. Das Siegtor fiel acht Minuten vor Schluss durch Niklas Becker.

Anzeige

Tore: 1:0 Benedikt Christ (68.), 1:1 Andreas Retzmann (70.), 2:1 Niklas Becker (82.). red