Boppard

A-Klasse: Ein Rückkehrer für Boppard, Xhaferi bleibt

Ein alter Bekannter kehrt bereits in der Winterpause zum Fußball-A-Ligisten SSV Boppard zurück. Nach einem halbjährigen Intermezzo beim Rheinlandligisten FC Metternich zieht es Jonas Link wieder zu seinem Heimatverein. „Er ist für uns natürlich eine absolute Verstärkung“, sagt SSV-Trainer Viktor Klein.

Anzeige

Er weiß, dass Link in Metternich, auch aufgrund einer langwierigen Verletzung, keine glückliche Zeit erlebt hatte und ist sich dennoch sicher, dass er dem Tabellenführer SSV sofort weiterhelfen wird können: „Vor allem vor dem Hintergrund, dass uns Gabriel Petrovici aufgrund seiner Rotsperre vier Spiele fehlt, ist Jonas Rückkehr für uns sehr wichtig.“

Die Gerüchte, wonach Stürmer Fatos Xhaferi im Winter wieder in den Koblenzer Raum wechseln könnte, widerspricht Klein vehement: „Ich habe mit Fatos gesprochen, er bleibt in Boppard.“ ter