Plus
Nörtershausen

A Hunsrück/Mosel: Nörtershausen ist bissiger und schlägt Dickenschied 4:2

Es war ein enorm wichtiger Dreier, den die SG Nörtershausen/Udenhausen/Oppenhausen im Nachholspiel der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel gelandet hat. Am Ende hieß es 4:2 (2:2) gegen die SG Dickenschied/ Gemünden. Mit dem Dreier machte die Mannschaft von Andreas Conrad einen Sprung auf Rang sieben, hat sieben Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, den Kirchberg II innehat, das übrigens auch der nächste Nörtershausener Gegner ist.

Lesezeit: 1 Minute
„Vor dem Hintergrund dürfen wir uns jetzt nicht zu lange über den Sieg freuen, wir haben nur noch wichtige Spiele vor der Brust“, sagte Conrad. Die Gastgeber kamen auf einem gut zu bespielenden Rasen ordentlich ins Spiel, gingen früh durch einen verwandelten Foulelfmeter in Führung – um dann zwei Gegentore binnen ...