Plus
Simmern/Cochem

A Hunsrück/Mosel: Morshausen lässt Federn – Fußbruch überschattet 0:0 in Masburg

Von Sina Ternis
0:0 endete das Duell in Kaisersesch zwischen dem SV Masburg (in Blau) und der SG Dickenschied/Gemünden. Mehr als eine Stunde war die Partie unterbrochen, weil sich Dickenschied/Gemündens Marcel Brück unglücklich den Fuß gebrochen hatte. Foto: Alfons Benz
0:0 endete das Duell in Kaisersesch zwischen dem SV Masburg (in Blau) und der SG Dickenschied/Gemünden. Mehr als eine Stunde war die Partie unterbrochen, weil sich Dickenschied/Gemündens Marcel Brück unglücklich den Fuß gebrochen hatte. Foto: Alfons Benz

Nur vier von sieben Partien fanden am Wochenende in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel statt. Das Spiel zwischen dem SSV Boppard und der Cochemer Reserve war bereits unter der Woche aufgrund von Spielermangel bei den Gästen verlegt worden, am Samstag beziehungsweise Sonntag folgten dann die witterungsbedingte Absagen der Duelle Vorderhunsrück gegen Biebertal und Bremm gegen Weiler.

Lesezeit: 4 Minuten
Gespielt wurde auf zwei Kunstrasenplätzen (in Treis-Karden und zweimal in Kaisersesch) sowie auf dem Nörtershausener Rasen, wo die Gastgeber einen wichtigen Sieg gegen Aufstiegsaspirant Morshausen bejubeln konnten: SG Nörtershausen/Udenhausen/Oppenhausen - SG Morshausen/Beulich/Gondershausen 4:2 (3:2). Es war ein wenig eine Niederlage, in die die Gäste sehenden Auges hineinrannten. Durch den Wegfall von ...