Plus
Kreis Neuwied

TuS Asbach stürmt mit 6:1 an Spitze – SV Ataspor Unkel patzt zu Hause

Von Daniel Korzilius
Oberbiebers Nico Velten (Mitte) ist in dieser Szene zu spät, um HSV-Akteur Fabrice Noel Ahrendt (rechts) entscheidend zu hindern.
Oberbiebers Nico Velten (Mitte) ist in dieser Szene zu spät, um HSV-Akteur Fabrice Noel Ahrendt (rechts) entscheidend zu hindern. Foto: Jörg Niebergall

Wechsel an der Tabellenspitze: Nach dem 18. Spieltag der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied grüßt der TuS Asbach durch den 6:1-Kantersieg gegen Niederahr von der Spitze, da der bisherige Tabellenführer SV Ataspor Unkel zu Hause mit 1:2 gegen den SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach verloren hat.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Horressen-Elgendorf - SG Puderbach/Daufenbach/Urbach-Dernbach/Raubach 2:0 (2:0). Trotz der 2:0-Pausenführung hatte Horressens Trainer Michael Diel Grund zum Meckern: „Wir sind diesmal nicht so gut reingekommen, haben aber gottseidank unsere Chancen genutzt. Die zweite Halbzeit hat mir besser gefallen, da haben wir viel disziplinierter gespielt. Ich bin froh, dass wir zu ...