Plus
Kreis Neuwied

Spielabbruch in Oberbieber: Schiedsrichter fühlt sich bedroht

Von Daniel Korzilius
Hier läuft das Spiel zwischen dem VfL Oberbieber (in Schwarz) und der SG Puderbach noch, aber nach heftigen Protesten und drei Platzverweisen wurde die Partie in der 85. Minute abgebrochen. Foto: Jörg Niebergall
Hier läuft das Spiel zwischen dem VfL Oberbieber (in Schwarz) und der SG Puderbach noch, aber nach heftigen Protesten und drei Platzverweisen wurde die Partie in der 85. Minute abgebrochen. Foto: Jörg Niebergall

Der TuS Asbach hat am 24. Spieltag der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied mit 3:1 beim Tabellenletzten SG Elbert/Horbach gewonnen und geht mit einem Vorsprung von sechs Punkten in die verbleibenden beiden Spieltage. Das Kellerduell zwischen dem VfL Oberbieber und der SG Puderbach wurde beim Stand von 3:3 fünf Minuten vor dem Ende abgebrochen, während es im Abstiegsduell in Horressen eine bemerkenswerte Fairplay-Aktion gab.

Lesezeit: 3 Minuten
FV Rheinbrohl. SV Rheinbreitbach 2:1 (2:0). Nach dem Anschlusstreffer der Gäste wurde es noch mal spannend. „Am Ende war es ein Zittersieg. Aber wenn man zwei Spieltage vor Saisonende in dieser verrückten A-Klasse 38 Punkte hat, kann man sehr stolz und mehr als zufrieden sein“, meinte der Rheinbrohler Betreuer Christoph Hartmann. ...