Plus
Kreis Neuwied

Spannung pur am 13. Spieltag: Quintett hofft auf Herbstmeister-Titel

Von Daniel Korzilius
Kapitän Manuel Reuschenbach liegt mit seiner SG Niederbreitbach/Waldbreitbach auf Tabellenplatz zwei und kann sich noch gute Aussichten auf die inoffizielle Herbstmeisterschaft ausrechnen.
Kapitän Manuel Reuschenbach liegt mit seiner SG Niederbreitbach/Waldbreitbach auf Tabellenplatz zwei und kann sich noch gute Aussichten auf die inoffizielle Herbstmeisterschaft ausrechnen. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz

Spannung pur am 13. Spieltag der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied: Gleich fünf Teams sind noch im Rennen um die Herbstmeisterschaft. Die besten Karten hat der in der Pole Position liegende SV Ataspor Unkel, der sich diesen inoffiziellen Titel mit einem Heimsieg gegen den SV Roßbach/Verscheid aus eigener Kraft sichern kann.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Horressen-Elgendorf – SG Niederbreitbach/Waldbreitbach (So., 14.30 Uhr). Die SG Horressen ist nach nur einem Sieg aus den jüngsten fünf Spielen auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Zu Hause ist die Diel-Elf jedoch noch ungeschlagen und genießt in drei der vier ausstehenden Partien bis zur Winterpause Heimrecht. Der Tabellenzweite aus Niederbreitbach hat ...