Das Verfolgerduell zwischen dem SV Roßbach/Verscheid (ganz in Rot) und dem TuS Niederahr (grüne Trikots) endete 1:1 unentschieden. Beide Mannschaften liegen nach Punkten in der Tabelle damit weiterhin gleichauf auf den Plätzen drei (Niederahr) und vier (Roßbach). Foto: Jörg Niebergall Jörg Niebergall
Roßbach. Wer durch das Wiedbachtal zum Spiel des SV Roßbach/Verscheid in der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied gegen den Aufsteiger TuS Niederahr fahren musste, hatte ein paar Kilometer mehr auf seinem Tacho, denn der direkte Weg war wegen Hochwassers gesperrt. Die Umleitung hat sich allerdings gelohnt, denn das 1:1 (1:0) entsprang einer attraktiven Auseinandersetzung.
Lesezeit 2 Minuten
Beide Trainer meinten übereinstimmend: „Es war ein gerechtes Ergebnis.“ Die erste Hälfte gehörte zweifelsfrei den Gastgebern, die zweite den Gästen aus dem Westerwald. Um im Kampf um die Meisterschaft noch ein gewichtiges Wörtchen mitreden zu können, benötigten die Kontrahenten einen Sieg.