Plus
Kreis Neuwied

Reuschenbach entscheidet Derby – SG Niederbreitbach ist die Nummer eins im Wiedtal

Von Daniel Korzilius
Die Spieler der SV Roßbach/Verscheid (rote Trikots) konnten die Gegner der SG Niederbreitbach/Waldbreitbach (in Blau) auf dem Roßbacher Rasenplatz nicht zu Fall bringen – zumindest ergebnistechnisch. Nach einem umkämpften Derby ist die SG die Nummer 1 im Wiedtal.  Foto: Jörg Niebergall
Die Spieler der SV Roßbach/Verscheid (rote Trikots) konnten die Gegner der SG Niederbreitbach/Waldbreitbach (in Blau) auf dem Roßbacher Rasenplatz nicht zu Fall bringen – zumindest ergebnistechnisch. Nach einem umkämpften Derby ist die SG die Nummer 1 im Wiedtal. Foto: Jörg Niebergall

Am 17. Spieltag der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied gab es fünf Auswärtssiege. Lediglich der TuS Niederahr und der VfL Oberbieber konnten zu Hause punkten.

Lesezeit: 2 Minuten
FV Rheinbrohl. HSV Neuwied 0:1 (0:0). Der Rheinbrohler Betreuer Christoph Hartmann hatte sein Team im Vorteil gesehen: „Das war bei sehr schwierigen äußeren Bedingungen eine höchst unglückliche Niederlage für uns. Wir hatten die besseren Chancen, konnten sie jedoch nicht nutzen. Aber die Leistung macht Mut für die kommenden Wochen.“ Tor: 0:1 Besnik ...