Kreisliga B: DJK sichert sich Herbstmeisterschaft - SV Melsbach enttäuscht im Derby gegen Rengsdorf: Neustadt jubelt nach Punktgewinn gegen SG Oberlahr: DJK sichert sich dadurch die Herbstmeisterschaft
Kreisliga B: DJK sichert sich Herbstmeisterschaft - SV Melsbach enttäuscht im Derby gegen Rengsdorf
Neustadt jubelt nach Punktgewinn gegen SG Oberlahr: DJK sichert sich dadurch die Herbstmeisterschaft
Alle Blicke gelten dem Ball. Das Derby bei der SG Melsbach (rote Trikots) entschied der SV Rengsdorf mit 2:1 für sich und überholte seinen Gastgeber in der Tabelle. Foto: Jörg Niebergall Jörg Niebergall
Kreis Neuwied. Ein 2:2 im Spitzenspiel gegen den VfL Oberlahr-Flammersfeld hat der SG DJK Neustadt-Fernthal zum Gewinn der Herbstmeisterschaft der Fußball-Kreisliga B Nord dank der besseren Tordifferenz gegenüber dem VfL Wied Niederbieber gereicht.
SG DJK Neustadt-Fernthal – VfL Oberlahr-Flammersfeld 2:2 (1:0). Neustadt erzielte in beiden Halbzeiten einen frühen Treffer. „In der zweiten Hälfte wurde Oberlahr immer stärker. In der Schlussphase trafen die Gäste noch den Pfosten, während von uns gar nichts mehr kam.